Teisbach

Mann schlägt Jugendlichen nach Faschingsumzug nieder


Nach dem Teisbacher Faschingsumzug wurde ein Jugendlicher grundlos zusammengeschlagen.

Nach dem Teisbacher Faschingsumzug wurde ein Jugendlicher grundlos zusammengeschlagen.

Von Redaktion idowa

Jubel, Trubel, Heiterkeit gehören zur Faschingszeit. Ein bislang unbekannter Mann ließ inmitten des närrischen Treibens aber lieber die Fäuste sprechen und knöpfte sich einen Jugendlichen (16) vor. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 16-Jähriger hielt sich am Montag um 0.10 Uhr vor dem Faschingszelt am alten Schulplatz in Teisbach auf. Plötzlich kam ein bislang unbekannter Mann auf ihn zu und schlug ihm zwei Mal ins Gesicht. Nachdem der Jugendliche zu Boden ging, trat er noch einmal mehrmals zu. Nach Angaben der Polizei wurde das Opfer leicht verletzt.

Von dem Täter fehlt bislang jegliche Spur. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08731/3144-0 um Hinweise.