Straubing Tigers

Larry Mitchell bleibt Trainer – auch Sullivans Vertrag verlängert


Larry Mitchell.

Larry Mitchell.

Larry Mitchell bleibt Trainer der Straubing Tigers und auch Verteidiger Sean Sullivan, dessen Probevertrag Ende November ausläuft, darf in Straubing bleiben.

Mit Spannung erwarteten die Fans am Montagabend die Ergebnisse der Gesellschafterversammlung der Straubing Tigers. Mehrmals wurde bei unserer Redaktion nachgefragt, ob es schon Ergebnisse gebe. Ergebnisse gab es aber am Montag nicht mehr zu vermelden. Seit Dienstag steht nun fest: Larry Mitchell bleibt Trainer der Straubing Tigers! Am Vormittag leitete er um 10 Uhr wie gewohnt das Eistraining. Anschließend stand gleich die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Berlin an.

Und noch eine Personalie wurde am Montag im Gesellschafterkreis geklärt. Verteidiger Sean Sullivan, der bislang nur mit einem Probevertrag bis Ende November ausgestattet war, bleibt ebenfalls. Sein Vertrag wurde nun bis zum Saisonende verlängert. "Sean Sullivan bringt die nötige Tiefe in unseren Kader und kompensiert den Ausfall von Austin Madaisky", so der Sportliche Leiter Jason Dunham.