Straubing

Single-Couch-Wahl 2018: Das sind die Gewinner


Mina U. und Ludwig R. sind Miss und Mister Single-Couch 2018.

Mina U. und Ludwig R. sind Miss und Mister Single-Couch 2018.

Von Susanne Raith und Redaktion idowa

Zwei Wochen lang blieb die Frage spannend, wer die "Miss und Mister Single-Couch 2018" gewinnen wird. Nun steht das Ergebnis seit Mittwoch, 5. September, 12 Uhr, fest: Mina U. aus Nauheim, Hessen, und Ludwig R. aus Mallersdorf dürfen sich über den Titel freuen.

Bei den Single-Frauen konnte sich Mina U. mit 40 Prozent durchsetzen und bei den Single-Männern Ludwig R. mit 58 Prozent durchsetzen. In den kommenden Wochen erhalten die beiden von idowa ein Überraschungspaket für das Gäubodenvolksfest 2019 und ein Menü im Wirtshaus zum Geiss in Straubing.

Das Video von Miss Single-Couch 2018 Mina U.:

sized
sized

Das Video von Mister Single-Couch 2018 Ludwig R.:

Mitgemacht haben heuer rund 150 Singles, die auf der Kult-Couch mit unseren Moderatoren Jürgen Eichbauer und Andreas Erb über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche bei ihrem Traumprinzen oder ihrer Traumprinzessin plauderten. Zu den Videos geht es hier: Fesch und zünftig - das sind die "Single-Couch-Teilnehmer 2018.

Die Videos aller Teilnehmer

- Hier geht es zu den Videos "Sie sucht Ihn 2018"
- Hier geht es zu den Videos "Er sucht Sie 2018"
- Hier geht es zu den Videos "Sie sucht Sie 2018"
- Hier geht es zu den Videos "Er sucht Ihn 2018"

Single-Couch bei Facebook

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter www.facebook.com/singlecouch.

Video zum Thema:

Video zum Thema: