Straubing

Mann greift 26-Jährige an - Zeugenaufruf


Eine 26-Jährige wurde am Samstag von einem Unbekanten in Straubing angegangen. (Symbolbild)

Eine 26-Jährige wurde am Samstag von einem Unbekanten in Straubing angegangen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter hat am Samstag eine 26-Jährige angegriffen und ist dann geflohen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Samstagnachmittag um 13.10 Uhr hat ein unbekannter Mann in einem Geschäft am Anfang der Landshuter Straße eine 26-jährige Frau von hinten angegangen. Die junge Frau schrie sofort lauthals und wehrte sich, der Unbekannte flüchtete daraufhin.

Der Mann war etwa 170 cm groß, 30 Jahre alt und schlank. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 09421/868-0 bei der Polizeiinspektion Straubing zu melden.

Bereits in der Nacht auf Freitag wurde eine Frau von einem Unbekannten belästigt. Ob es sich um die gleiche Person handelt, ist derzeit unklar.

Lesen Sie hierzu Mund zugehalten und betatscht - Unbekannter bedrängt 28-Jährige.