Straubing

Container geht in Flammen auf - Brandstiftung?


Brand in Straubing in der Krankenhausgasse

Brand in Straubing in der Krankenhausgasse

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Freitag hat es in Straubing in der Krankenhausgasse gebrannt.

Gegen zwei Uhr am Freitag in der Frühe mussten die Feuerwehreinsatzkräfte einen Brand in der Krankenhausgasse löschen. Ein Container mit Bauschutt, in dem sich unter anderem Holz und Styropor befanden, hatte dort Feuer gefangen. Verletzt wurde dabei niemand, der entstandene Sachschaden dürfte etwa 500 Euro betragen. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer gelegt wurde und hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen genommen.

sized

Brand in Straubing in der Krankenhausgasse

sized

Brand in Straubing in der Krankenhausgasse

sized

Brand in Straubing in der Krankenhausgasse