Straubing

Es wird wild: Komiker Michael Mittermeier kommt zu Bluetone


Der Komiker Michael Mittermeier kommt am 27. Juni mit seinem neuen Programm Wild zu Bluetone nach Straubing (Symbolbild).

Der Komiker Michael Mittermeier kommt am 27. Juni mit seinem neuen Programm Wild zu Bluetone nach Straubing (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Mit Michael Mittermeier wird es bei Bluetone ziemlich wild: Die Veranstalter holen den Komiker und sein neues Programm am 27. Juni 2017 nach Straubing. Damit startet das Festival bereits einen Tag früher.

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Die Welt dreht sich weiter und Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß. Der Vorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in seinem neuen Programm WILD mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert. Ungezähmt und unerbittlich jagt er die Menschenfänger, Trolle und Nagellackentferner. Der deutsche Komiker hat sturmfrei und feiert beim Bluetone Festival in Straubing am 27. Juni 2017 die wildeste Party der Stand-up-Comedy.

Wie ein guter James Bond Bösewicht

Sie alle werden dabei sein: Unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Geteerte und Gefederte. Auch die Polit-Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand: Obama, Putin & Bush, ein nordkoreanischer Diktator, der G7-Bürgermeister, Winnetou, Meister Yoda und ein Wiener Pandabär. Der furiose Comedy-Abend WILD ist wie ein guter James Bond Bösewicht: Gesetzlos, gerissen, genial. Siegen wird hoffentlich einfach das Gute, oder wie es Ragnar zu seinem Chefberserker beim Schädel-Boccia sagte: "Leif is Leif."

Hochkarätiges Line-Up bei Bluetone 2017

Auch für 2017 hat sich Bluetone für das Festival vom 27. Juni bis 2. Juli 2017 einen genreübergreifenden Mix sowie sensationelle Stars auf die blaue Fahne geschrieben. Neben Michael Mittermeier (27.6.) stehen auf der Bühne in Straubing Philipp Poisel (1.7.), Söhne Mannheims (28.6.), Sarah Connor (29.6.), Kaya Yanar und Dieter Thomas Kuhn & Band (beide Acts am 2.7.).

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.bluetone.de