SSV Jahn Regensburg

Steht Markus Ziereis vor einer Rückkehr zu 1860 München?


Geht Markus Ziereis bald wieder für die "Löwen" auf Torejagd?

Geht Markus Ziereis bald wieder für die "Löwen" auf Torejagd?

Steht Markus Ziereis bei Jahn Regensburg vor dem Abschied? Laut eines Medienberichtes könnte der Angreifer zu seinem Ex-Club 1860 München zurückkehren. Dem Jahn ist bislang kein Interesse der "Löwen" bekannt.

Markus Ziereis hat am vergangenen Wochenende mit fünf Treffern für Aufsehen gesorgt. Beim 7:1-Erfolg der U21 des SSV Jahn Regensburg in Schwarzenfeld zeigte sich der Stürmer in Torlaune. Beim Spiel der Profis in Bielefeld schaffte es der 24-Jährige nicht in den Kader. Gerüchten zufolge könnte Ziereis schon bald für einen anderen Club auflaufen. Wie die "Bild" berichtet, ist der TSV 1860 München an einer Verpflichtung von Ziereis interessiert.

Für Ziereis wäre ein Wechsel die Rückkehr nach Giesing. Denn der gebürtige Oberpfälzer spielte bereits von 2007 bis 2013 für die "Löwen". Mit 1860 würde Ziereis in der Regionalliga Bayern spielen. In der Liga also, in der er bereits zweimal eine bärenstarke Saison hingelegt hat. In der Saison 2012/13 schoss Ziereis für die zweite Mannschaft des TSV 1860 starke 22 Tore. Mit 19 Treffern in der Aufstiegssaison des Jahn 2015/16 wurde "Zier" Torschützenkönig. Dem Jahn, bei dem Ziereis vor dieser Saison um eine Saison verlängert hatte, ist bis dato in dieser Angelegenheit nichts bekannt, wie der Club auf Nachfrage mitteilte.