SSV Jahn

Adamyan, Al Ghaddioui und Grüttner in "Kicker"-Rangliste


Marco Grüttner (links) und Sargis Adamyan (rechts) wurden beide in der "Kicker"-Rangliste aufgeführt.

Marco Grüttner (links) und Sargis Adamyan (rechts) wurden beide in der "Kicker"-Rangliste aufgeführt.

Von hba

Drei weitere (ehemalige) Akteuere des SSV Jahn Regensburg stehen in der "Kicker"-Rangliste des deutschen Fußballs. Am Montag wurde der finale Teil veröffentlicht.

In seinem Prunkstück - der Offensive - sind gleich drei Spieler des SSV Jahn Regensburg in der "Kicker"-Rangliste des deutschen Fußballs aufgeführt. Auf der offensiven Außenposition wurde Sargis Adamyan, der bekanntlich nach der Saison zur TSG Hoffenheim gewechselt ist, als "herausragend" eingestuft. "Da der Neu-Hoffenheimer beim Jahn mehr auf sich allein gestellt war (als Andreas Voglsammer von Arminia Bielefeld, Anm. d. Red.) setzte ihn der Kicker auf Platz zwei - nicht zu vergessen, dass er mit 2,84 den besten Notenschnitt vorweisen kann", heißt es zu Adamyan. Nur Christopher Antwi-Adjei vom SC Paderborn wurde besser als er gelistet.

Die beiden Stürmer Hamadi Al Ghaddioui (zum VfB Stuttgart gewechselt) und Marco Grüttner wurden im "Blickfeld" aufgeführt. Besser als die beiden waren nur Fabian Klos (Arminia Bielefeld), Jhon Cordoba (1. FC Köln) und Andrew Wooten (SV Sandhausen).