Spitzenspiel gewonnen

EVR stürmt mit Sieg gegen Selb an die Tabellenspitze


Die EVR-Cracks jubeln über den Sieg im Spitzenspiel.

Die EVR-Cracks jubeln über den Sieg im Spitzenspiel.

Stabile Abwehr und ein sehr sicherer Torwart lassen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen.

Wenn der Tabellenführer beim direkten Verfolger antritt, ist immer und überall eine besonderes Kribbeln in der Luft. So war natürlich auch beim Spitzenspiel der Selber Wölfe beim EV Regensburg beiden Teams eine gewisse Anspannung anzumerken. Vor 3.024 Zuschauern setzte sich der EVR mit 4:1 durch und springt damit selbst an die Tabellenspitze.

Für Regensburg trafen Marius Stöber (7.), Billy Trew (25.) und zweimal Jeff Smith (45./60.). Für Selb hatte Tom Pauker das zwischenzeitliche 1:2 erzielt (36.). Als Spitzenreiter empfängt man nun am kommenden Freitag den DEL 2 Absteiger aus Landshut zum nächsten Highlight in der Donau-Arena.

Aus! Der EVR schlägt die Selber Wölfe mit 4:1. Die Treffer erzielten Smith (2), Trew und Stöber.

Posted by EV Regensburg on  Sonntag, 11. Oktober 2015