Schierling

Unfallfahrer (50) macht sich nach Autoüberschlag zu Fuß auf den Heimweg


Einen Schutzengel hatte offenbar ein 50-jähriger Mann in der Nacht auf Freitag in Schierling (Kreis Regensburg). Er hatte sich mit seinem Auto mehrfach überschlagen und landete auf dem Dach wieder. Blutüberströmt kletterte er aus dem Wrack und machte sich zu Fuß auf den Heimweg. (Symbolbild)

Einen Schutzengel hatte offenbar ein 50-jähriger Mann in der Nacht auf Freitag in Schierling (Kreis Regensburg). Er hatte sich mit seinem Auto mehrfach überschlagen und landete auf dem Dach wieder. Blutüberströmt kletterte er aus dem Wrack und machte sich zu Fuß auf den Heimweg. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Einen Schutzengel hatte offenbar ein 50-jähriger Mann in der Nacht auf Freitag in Schierling (Kreis Regensburg). Er hatte sich mit seinem Auto mehrfach überschlagen und landete auf dem Dach wieder. Blutüberströmt kletterte er aus dem Wrack und machte sich zu Fuß auf den Heimweg.

Der Unfall am westlichen Ortsrand Schierlings muss sich gegen 1.30 Uhr ereignet haben. Gegen 2.15 Uhr war der 50-jährige Mann mit blutenden Kopfverletzungen nach Hause gekommen. Sofort wurde die Rettungsleitstelle informiert, die wiederum die Polizei alarmierte. Wenig später konnte am Ortsrand ein auf dem Dach liegender Opel festgestellt werden. Das Auto lag völlig demoliert neben der Fahrbahn.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bis dato noch völlig unklar.

Der 50-Jährige wurde wegen seiner schweren Verletzungen vom Rettungsdienst umgehend in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

An seinem Opel entstand Totalschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.