Schalkham

Sohn (6) lenkt Mutter ab - schwerer Unfall


Eine 53-Jährige hat am Sonntag bei Schalkham einen Unfall verursacht. (Symbolbild)

Eine 53-Jährige hat am Sonntag bei Schalkham einen Unfall verursacht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine 53-Jährige hat am Sonntag um 15.45 Uhr bei Schalkham einen Unfall verursacht, weil sie nach rechts in Richtung B388 abbiegen wollte.

Offensichtlich wurde sie von ihrem sechs Jahre alten Sohn abgelenkt und bemerkte die Einmündung zu spät. Da sie für das Abbiegen zu schnell dran war, schleuderte ihr Auto in den gegenüberliegenden Graben.

Die Einsatzkräfte konnten das Kind sofort aus dem Auto befreien. Sein Mutter mussten sie aus dem Auto schneiden. Der Sechsjährige blieb unverletzt. Laut Polizei ist die Mutter nicht schwer verletzt.

Das Auto wurde total beschädigt.