Rosenhof/Mintraching

Motorradfahrer kommt bei Unfall auf der A3 ums Leben


Horror-Unfall am frühen Donnerstag Nachmittag bei Mintraching. Wieder einmal auf der A3. Dabei ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Horror-Unfall am frühen Donnerstag Nachmittag bei Mintraching. Wieder einmal auf der A3. Dabei ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Horror-Unfall am frühen Donnerstag Nachmittag bei Mintraching. Wieder einmal auf der A3. Dabei ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall um 13.15 Uhr direkt bei der Auffahrt auf die A3 bei der Anschlussstelle Rosenhof. Ein Autofahrer hatte wohl beim Abbiegen den Motorradfahrer übersehen und gerammt. Der 42-jährige Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus verstarb. Die Polizei Neutraubling sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09401/93020 zu melden.