Roding

Polizeibericht PI Roding


Von Jakob Dreher

Wald: Audi angefahren und geflüchtet

Vermutlich ein anliefernder Lkw hat auf einem Firmenparkplatz in Wald in der Hirschenbühler Straße einen geparkten blauen Audi A3 an der Stoßstange leicht beschädigt. Der Fahrer hat den Schadensvorgang vermutlich gar nicht bemerkt und hat sich entfernt. Tatzeitraum war von Montag, 16 Uhr, bis Dienstag, 21 Uhr. Zeugenhinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug sind erbeten an die Polizei in Roding, Tel. 09461/94210

Zell: Heftiger Unfall ohne Verletzte

Ein heftiger Zusammenstoß mit hohem Blechschaden aber ohne Verletzte ereignete sich am Dienstag um 13 Uhr bei Zell. Auf der Gemeindeverbindungsstraße von Hochholz in Richtung Zell fuhr ein 22-jähriger Anwohner mit einem Skoda Yeti offensichtlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit. Bei Sichtbehinderung durch hohes Gras und geblendet von der Sonne übersah er einen geparkten VW Golf. Der Aufprall war so heftig, dass der Skoda umkippte und auf der Fahrerseite zum Liegen kam und der Golf weggeschleudert wurde. An beiden Fahrzeugen entstand nahezu wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von 14.000 Euro.