Regensburg

Verteidiger Stiefenhofer wechselt in die DEL2


Daniel Stiefenhofer verlässt den EV Regensburg.

Daniel Stiefenhofer verlässt den EV Regensburg.

Von Redaktion idowa

Nach drei Jahren verlässt Verteidiger Daniel Stiefenhofer den EV Regensburg in Richtung Bad Nauheim.

Schwerer Verlust für Eishockey-Oberligist EV Regensburg. Wie der Verein am Mittwoch bekannt gab, verlässt Verteidiger Daniel Stiefenhofer die Oberpfälzer. Nach drei Jahren beim EVR zieht es den 24-Jährigen in die DEL2 zum EC Bad Nauheim.

"Es ist jetzt Zeit den nächsten Schritt zu machen. Regensburg ist für mich zu einer neuen Heimat geworden mit den Fans und dem Umfeld. Ich möchte mich für die Unterstützung bedanken. Man sieht sich immer zweimal im Leben", sagte Stiefenhofer zu seinem Wechsel.

Stiefenhofer wechselte 2014 von seinem Heimatverein Füssen nach Regensburg. In 108 Einsätzen sammelte er 73 Scoerpunkte. In der vergangenen Saison kam er verletzungsbedingt jedoch auf keinen einzigen Einsatz.