Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Regensburg


Von Polizei

Regensburg: Mädchen unsittlich berührt

Bereits am Dienstag wurde im Regensburger Westbad ein 13-jähriges Mädchen unsittlich angegangen. Ein junger Mann hatte der Schülerin an den Po gegriffen und war dann geflüchtet. Die Geschädigte erkannte den Sittenstrolch am darauffolgenden Tag wieder und meldete den Vorfall dem Bademeister. Dieser konnte den 17-jährigen Mann anhalten und den alarmierten Polizeibeamten übergeben. Der Staatsanwaltschaft wird eine Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage vorgelegt.

Regensburg: Heroin konsumiert

Passanten meldeten am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, eine bewusstlose Person am Gehweg in der Sternbergstraße. Nach den Feststellungen der Rettungskräfte war der 32-jährige Mann aufgrund vorangegangenen Heroinkonsums kollabiert und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der polizeilich nicht Unbekannte war erst im Laufe des Tages aus der Haft entlassen worden.