Regensburg Autoknacker auf der Winzerer Höhe

Autoknacker am Mittwochnachmittag Auf der Winzerer Höhe in Regensburg! Wer kann Hinweise dazu geben? (Symbolbild) Foto: Polizei

Am helllichten Tag ließ sich ein bislang unbekannter Täter nicht davon abschrecken, gleich zwei Autos Auf der Winzerer Höhe in Regensburg zu knacken. 

Einmal mehr waren die Besitzer der betroffenen Autos zu unvorsichtig. Sie hatten allzu offensichtlich Taschen in ihren geparkten Fahrzeugen zurückgelassen. Eine "Einladung", der ein bislang unbekannter Täter nicht widerstehen konnte. Er schlug an einem roten Seat Ibiza und einem silbernen VW Passat, die Auf der Winzerer Höhe abgestellt waren, jeweils eine Seitenscheibe ein. Etwas verwunderlich allerdings, dass davon offenbar niemand etwas mitbekommen hat. Denn die Tat ereignete sich helllichten Tag zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr. 

Der Beutewert liegt laut Polizei im unteren dreistelligen Bereich, der entstandene Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Den Betroffenen fehlen nun obendrein auch noch einige wichtige Dokumente, die sie nun neu ausstellen lassen müssen.

Wer hat im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen Auf der Winzerer Höhe gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Regensburg unter Telefon 0941/506-2888 entgegen. 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading