Regen

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall


Der Wagen der Unfallverursacherin wurde komplett zerstört.

Der Wagen der Unfallverursacherin wurde komplett zerstört.

Von Thomas Hobelsberger

Wieder einmal krachte es an der sogenannten McDonalds-Kreuzung in Regen. Vier Verletzte bilanzierte die Polizei nach der Unfallaufnahme. Das Unglück ereignete sich gegen 23 Uhr.

Zu einem Unfall mit vier Verletzen kam es am Freitag gegen 23 Uhr auf der B85 bei Regen. Eine 38-Jährige aus dem Landkreis Regen wollte mit ihrem Golf Cabrio die Wieshofkreuzung in Richtung Rinchnacher Straße überqueren. Sie übersah dabei einen mit drei Personen besetzten Opel Astra und es kam zum Zusammenstoß.

Die drei Insassen im Alter von 25 bis 36 Jahren sowie die 38-jährige Unfallverursacherin lieferte der Rettungsdienst leichtverletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr Weißenstein regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn.