Regen

Betrunkener (23) kracht in Baum: 30.000 Euro Schaden


Teuerer Rausch: Ein 23-Jähriger krachte mit seinem neuen Toyota RAV4 in einen Baum - Totalschaden.

Teuerer Rausch: Ein 23-Jähriger krachte mit seinem neuen Toyota RAV4 in einen Baum - Totalschaden.

Von Redaktion idowa

Das war ein teuerer Rausch: Ein stark betrunkener 23-Jähriger kam am Freitag um 3.15 Uhr von der Fahrbahn ab und krachte mit seinem neuen Toyota RAV 4 in einen Baum. Das Auto ist schrottreif, 30.000 Euro Schaden. Der junge Mann wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Gegen 3.15 Uhr kam der 23-jähriger Regener aus bisher unbekannten Gründen im Krampersbachersteig im Kurvenbereich auf Höhe einer dortigen Firma von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und prallte hierbei seitlich liegend mit dem Fahrzeugdach an einen Baum. Der junge Mann wurde hierbei im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber, nachdem die eingesetzten Feuerwehrkräfte das Fahrzeugdach entfernt hatten, leicht verletzt geborgen werden. Im Rahmen eines durchgeführten Atemalkoholtestes wurde festgstellt, dass der 23-Jährige erheblich alkoholisiert war, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie ein längerer Führerscheinentzug. An dem Fahrzeug, welches nicht dem Unfallverursacher gehörte, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. Am Unfallort waren die Feuerwehren Regen, March, Bärndorf und Weißenstein im Einsatz.

sized

Teuerer Rausch: Ein 23-Jähriger krachte mit seinem neuen Toyota RAV4 in einen Baum - Totalschaden.

sized

Teuerer Rausch: Ein 23-Jähriger krachte mit seinem neuen Toyota RAV4 in einen Baum - Totalschaden.

sized

Teuerer Rausch: Ein 23-Jähriger krachte mit seinem neuen Toyota RAV4 in einen Baum - Totalschaden.