Rain

Zwei Verletzte bei Unfall auf B8


Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 bei Rain wurden Montagfrüh zwei Menschen verletzt (Symbolbild).

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 bei Rain wurden Montagfrüh zwei Menschen verletzt (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 bei Rain wurden Montagfrüh zwei Menschen verletzt.

Am frühen Montagmorgen war ein 38-Jähriger mit seinem Auto auf der B8 unterwegs Richtung Straubing. Zeitgleich fuhr ein 48-jähriger Autofahrer in die entgegengesetzte Richtung. Gegen 5.40 Uhr kam es laut Angaben der Polizei bei Rain zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen mit Rettungswägen zur Behandlung in das Klinikum Straubing.

Während der Unfallaufnahme war die B8 für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 35.000 Euro.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel.: 09421/868-0 zu melden.