Polizeibericht PI Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Bischofsmais/Habischried: Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag in der Zeit von 9.30 bis 13 Uhr prallte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken gegen die Fahrertüre eines längs auf dem Parkplatz der Geißkopfbergbahn geparkten schwarzen VW Touran. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Etwaige Zeugen, welche den Unfall möglicherweise beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09921/9408-0 mit der PI Regen in Verbindung zu setzen.

Regen: Streit wegen Frauengeschichte

Am Montag gegen 13.30 Uhr gerieten zwei Asylberechtigte während einer Schulung in Streit, so dass die Polizei gerufen wurde. Grund hierfür war nach bisherigen Erkenntnissen eine zurückliegende Frauengeschichte, weswegen es während des Kurses plötzlich zu einer Auseinandersetzung der beiden Männer kam und der 35-Jährige den jüngeren Geschädigten damit drohte, ihn umzubringen. Nachdem sich die beiden Kursteilnehmer wieder beruhigt hatten, entschuldigte sich der 35-Jährige für sein Verhalten. Trotzdem wurde gegen diesen ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Bedrohung eingeleitet.