Plattling Stefan Otto präsentiert sein Jubiläumsprogramm

„Ois dabei!“ heißt das Jubiläumsprogramm von Stefan Otto. Foto: Michael Otto

Am 4. Mai präsentiert Stefan Otto bayerisches Musikkabarett und Comedy ab 20 Uhr im Bürgerspital in Plattling.

Der niederbayerische Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne und möchte zu diesem Anlass natürlich auch gerne ein Feuerwerk zünden: Ein neues Programm!

Mit dem Titel „Ois dabei“ kombiniert der Musik-Comedian aus dem Landkreis seine bekannten Lieder mit neuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem: “Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So darf Otto´s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Geschichten aus dem täglichen Leben, wie sie jeder erleben kann.

Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Songs.

Karten im Vorverkauf gibt es unter anderem beim Plattlinger Anzeiger, im Rathaus Plattling sowie im Rockshop Landshut.

Mehr Events unter Veranstaltungen.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading