Plattling/Passau

Nackte Tatsachen bei GNTM: Ziehen auch Julia und Anne blank?


Von Susanne Raith und Redaktion idowa

Bei den Mädchen bei der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" herrscht großes Entsetzen. Heidi Klum verlangt von ihnen ein Nacktshooting.

Die erste Hürde, ein 60-sekündiges Shooting, haben Julia aus Plattling und Anne aus Passau geschafft und dürfen wie viele andere Topmodel-Anwärterinnen auf der Karibik bleiben. Nun wartet auf sie die richtige Herausforderung - ein Nacktshooting. Damit haben die meisten Kandidatinnen nicht gerechnet und sind dementsprechend schockiert. "Ich glaub, ich kann das nicht", sagt ein Mädchen. Ein anderes sagt: "Ich will nicht, dass sich alle denken: 'Oh, die hab ich ja schon nackt im Fernsehen gesehen.'" Einige Teilnehmerinnen haben weniger ein Problem und räkeln sich gerne im seichten Meer: "Da muss man eben durch, wenn man Model werden will." und "Man sollte sich für seinen Körper nicht schämen. Es ist ganz was normales, sich nackt zu zeigen."

Ob Julia und Anne die Hüllen fallen lassen oder einen Rückzieher machen und vermutlich ein Ticket in die Heimat risikieren, erfahren sie am Donnerstag, 15. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Lesen Sie hier: Die GNTM-Kandidatin Julia aus Plattling im Interview

Lesen Sie auch: Die Ex-GNTM-Kandidatin Sophia aus Abensberg im Interview und So geht es Claudia Fiedler, Ex-GNTM-Kandidatin 2017, heute