Plattling

Mann wird von seinem Chef niedergeschlagen und getreten


Ein Angestellter wurde niedergeschlagen und getreten.

Ein Angestellter wurde niedergeschlagen und getreten.

Von Redaktion idowa

Zwischen einem Arbeitgeber und seinem Angestellten kam es am Sonntag zu einem Streit. Der Angestellte wurde niedergeschlagen und getreten.

Der Angestellte wurde verletzt und musste eine Nacht im Klinikum Deggendorf verbringen.

Ein schon länger andauernder Streit zwischen den beiden Männern endete am Sonntagabend mit einer heftigen Attacke. Der Angestellte gibt an, dass ihm sein Arbeitgeber und dessen Vater vor seiner Wohnung aufgelauert haben. Im Laufe des Streits wurde er mit einem Schlagstock in den Nacken geschlagen. Als der Mann zu Boden ging wurde er getreten. Der Geschädigte kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Deggendorf. Nach der Attacke flüchteten die Täter und der Angestellte lief in eine nahegelegene Gaststätte um Hilfe zu holen.