Plattling

100.000-Euro-Porsche mit Abschleppwagen geklaut?


Porsche Cayman

Porsche Cayman

Von Redaktion idowa

Ein getunter Porsche ist in der vergangenen Woche in Plattling gestohlen worden. Sind die Diebe kurzerhand mit dem Abschleppwagen vorgefahren?

Nicht ganz 100.000 Euro ist der Porsche Cayman GT 4 Coupe wert, der vom Gelände eines Plattlinger Autohauses in der Dr.-Wandinger-Straße gestohlen worden ist. Der Diebstahl passierte zwischen vergangenem Freitag und Mittwoch dieser Woche. Der auffällige Sportwagen war versperrt auf dem Kundenparkplatz des Autohauses abgestellt, die Fahrzeugschlüssel befinden sich nach wie vor beim Autohaus.

Laut Angaben der Polizei ist nicht auszuschließen, dass der Porsche mit einem Abschleppwagen von dem Firmengelände weggeschafft wurde. Die Kripo Deggendorf hat die weiteren Ermittlungen zu dem Diebstahl übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat in der Zeit zwischen Freitag, circa 6 Uhr, und Mittwoch, circa 17 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Bereich der Dr.-Wandinger-Straße/Simon-Ohm-Straße an der B 8 Verdächtige bemerkt? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeistation Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0.

sized

Porsche Cayman

sized

Porsche Cayman