Pilsting

Mann beobachtet Frauen und fasst sich an sein Glied


An der Staustufe in Harburg sind am Montagabend zwei Frauen und eine Familie von einem Exhibitionisten belästigt worden (Symbolbild).

An der Staustufe in Harburg sind am Montagabend zwei Frauen und eine Familie von einem Exhibitionisten belästigt worden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Zwei Frauen und eine Familie sind am Montagabend an der Staustufe in Harburg von einem Exhibitionisten belästigt worden, wie die Polizei Landau mitteilte.

Ein Mann beobachtete um 20.45 Uhr aus dem Gebüsch eine 18- und 19-Jährige und holte sich einen herunter. Als die beiden weggingen, ging auch er weiter. Endgültig verschwand er, als ihm eine Familie mit einem kleinen Kind entgegen kam.

Von dem Mann fehlt bislang jegliche Spur. Er soll circa 55 Jahre alt sein, hellblonde Haare und einen Kinnbart haben. Er trug eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke. Zudem führte er einen großen Wanderrucksack mit. Die Polizei Landau bittet unter der Telefonnummer 09951/9834-20 um Hinweise.