PI Vilsbiburg

Unfall beim Rückwärtsfahren gebaut


PI Vilsbiburg

PI Vilsbiburg

Von Polizei

Velden: Unfall nach Rückwärtsfahren

Am Mittwoch gegen 17 Uhr wollte ein 70-jähriger Autofahrer in Bach auf Höhe der Einmündung zu Holzen,rückwärts auf die Straße Richtung Holzen auffahren, nachdem er die Einfahrt übersehen hatte. Dabei übersah er ein dort stehendes Auto und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand ein Schaden am Fahrzeug des Unfallverursachers.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Unfallflucht geklärt

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr ereignete sich im Pfifferlingweg eine Unfallflucht. Eine 73-jährige Autofahrerin prallte gegen den Pfosten eines Gartenzauns und setzte anschließend ihre Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Dank einer Passantin, die sich das Kennzeichen notierte, konnte die Täterin ermittelt werden. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.