PI Vilsbiburg

600 Liter Diesel abgezapft


PI Vilsbiburg

PI Vilsbiburg

Von Polizei

Vilsbiburg: 600 Liter Diesel abgezapft

Eine unliebsame Überraschung erlebte ein 60-jähriger Lastwagenfahrer am Samstagvormittag. Der Mann parkte seinen Sattelzug im Zeitraum von Mitternacht bis 10 Uhr auf dem Parkplatz in Bründl. Als er aufwachte, stellte er fest, dass sein Tank aufgebrochen war. Ein Unbekannter zapfte rund 600 Liter Diesel daraus ab. Der Wert des Diesels liegt bei knapp 1.000 Euro. Zudem entstand ein Schaden von gut 800 Euro an dem Tank. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Velden: Betrunkener schläft auf Gehweg

Ein junger Mann aus Ebersberg war am Freitag zu Besuch auf dem Volksfest in Velden. Der Mann war derart betrunken, dass er den Weg zu seiner Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr fand und kurzerhand auf dem Gehweg in der Pflastererstraße nächtigte. Nachdem die Polizei den jungen Mann nach mehreren Versuchen aufwecken konnte, wurde er zu seiner Übernachtungsmöglichkeit gebracht. Da sich sein Fahrzeug in unmittelbarer Nähe befand, wurde sein Autoschlüssel sichergestellt.