PI Straubing

Graffitisprayer verschandeln Polizeigebäude


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Schmierfinken verschandeln Polizeigebäude

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag, 7. Mai, auf Mittwoch im Bereich der Grünanlage Am Kinseherberg zwei Graffiti an die Gebäudewand der Polizeiinspektion Straubing geschmiert und einen Schaden von etwa 500 Euro verursacht. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise zu dem Täter nimmt die PI Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Straubing: Heckscheibe eingeschlagen

Im Zeitraum von Dienstagabend, 7. Mai, auf Mittwochmorgen wurde die Heckscheibe eines in der Eichendorffstraße geparkten Opel eingeschlagen. Aus dem Auto wurde jedoch nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise zu dem Täter nimmt die PI Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.

Leiblfing: Audi in Seibersdorf zerkratzt

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag, 7. Mai, bis Mittwochmorgen wurde ein in Seibersdorf geparkter Audi massiv zerkratzt. Der geschätzte Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Täter nimmt die PI Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.