PI Regenstauf

Tresor in Regen-Altwasser gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Tresor in Regen-Altwasser gefunden

Auf Höhe des Ortsteiles Benhof bargen Mitarbeiter des Bauhofes Lappersdorf am Dienstagnachmittag einen offensichtlich aufgebrochenen Tresor aus einem Regen-Altwasser. Der Tresor stammt mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Einbruch und wird nun auf Spuren untersucht. Zudem versuchen die Ermittler der Polizeiinspektion Regenstauf festzustellen, woher der Tresor stammt. Da das Behältnis mit einer Größe von 65 mal 50 mal 40 Zentimeter augenscheinlich schon längere Zeit im Wasser lag, bleibt abzuwarten, ob eine Zuordnung möglich sein wird.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Wenzenbach: Fahrraddiebstahl

Ein Mountainbike, das am Montagabend zwischen 20 und 23 Uhr im Ortsteil Irlbach an der Grundschule untergestellt wurde, stahl ein bislang unbekannter Dieb. Als der jugendliche Eigentümer zum Abstellort zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Rad mit einem Wert von mehreren hundert Euro gestohlen worden war. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.