PI Mainburg

Kind bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Elsendorf: Unfall mit verletztem Kind

Am Dienstag um 16.25 Uhr fuhr eine 83-jährige Frau aus Elsendorf auf der Schulstraße in Appersdorf in Richtung Friedhof. Aus dem Hof eines Anwesens fuhr ihr ein Fünfjähriger mit seinem Kinderfahrrad direkt quer vor das Auto. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Unfall. Der Junge erlitt leichte Schürfwunden. An den Fahrzeugen entstand kein Schaden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Mainburg: Fahrzeug angefahren

Am Dienstag in der Zeit von 12.15 bis 12.45 Uhr wurde auf dem Edeka-Parkplatz in der Abensberger Straße ein schwarzer Audi A6 auf der linken Seite angefahren. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.

Train-St. Johann: Unfallflucht

Am Dienstag um 17.30 Uhr kam es zur Kollision von zwei Fahrzeugen, als ein weißer Kastenwagen auf der Abensberger Straße vor einem entgegenkommenden Toyota nach links in Richtung Train abbog. Beim Abbiegen touchierte der Kastenwagen die Stoßstange des Toyota vorne links. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der Fahrer des Kastenwagens setzte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0

Mainburg: Auto verkratzt

Zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 13.15 Uhr, wurde im Bereich der Oppelner Straße die Heckklappe eines Nissan Pulsar verkratzt. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0