PI Landshut

Unbekannter schlägt Mann (40) zwei Zähne aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter flüchtet nach Schlägerei

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Dienstag gegen 18 Uhr in der Zweibrückenstraße. Ein bisher unbekannter Täter schlug einem 40-Jährigen zwei Zähne aus und flüchtete dann in Richtung Bismarckplatz. Hinweise zum Tathergang und dem flüchtigen Täter erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Verkehrszeichen umgefahren

Das Verkehrszeichen "Fußgängerzone" im Bereich des Landshuter Rathauses in der Altstadt stand einem bisher unbekannten Fahrzeugführer am Dienstag wohl im Weg. Denn dieser fuhr zuerst dagegen und ergriff anschließend die Flucht. Zeugen sollen sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 melden.

Landshut: Unfallverursacher geht stiften

Am Dienstag gegen 11.30 wurde in der Frühlingsstraße ein Auto von einem Unbekannten angefahren, der daraufhin flüchtete. Der Geschädigte bemerkte den Schaden aber erst um 12 Uhr. Die Polizei Landshut nimmt unter 0871/9252-0 Hinweise entgegen.

Ergolding: Wohnmobil von Unbekannten angerempelt

Ein Wohnmobil wurde in der Nacht auf Dienstag in der Schlesierstraße von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. An dem Wohnmobil entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.