PI Landau a.d. Isar

Kunststoffkanister entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pilsting: Kunststoffkanister entsorgt

Am Montag wurde an der DGF 26 zwischen Landau an der Isar und Ganacker einen unerlaubte Müllablagerung festgestellt. Hierbei wurden durch die bislang unbekannten Täter Kunststoffkanister am Straßenrand entsorgt. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951/98340.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Eichendorf: Auto angefahren

Am Dienstag wurde zwischen 9 und 9.30 Uhr ein am Oberanger geparkter Suzuki SX 4 angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 09951/98340.

Pilsting: Unter Alkoholeinfluss mit dem Fahrrad gestürzt

Am Dienstag kam gegen 21 Uhr ein 76-jähriger Pilstinger im Landauer Weg mit seinem Fahrrad zu Sturz. Grund hierfür dürfte eine erhebliche Alkoholisierung des Mannes gewesen sein. Da sich der Verunfallte eine Kopfplatzwunde zuzog wurde er in ein Krankenhaus gebracht.