PI Freising

Unfallfluchten und Fahrzeugbrand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Allershausen: Unfallflucht in der Mühlenstraße

Am Montag, zwischen 13.15 Uhr und 13.30 Uhr, wurde in der Mühlenstraße auf dem Parkplatz eines Supermarktes der graue Audi eines 24 jährigen Allershauseners vermeintlich durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Unfallflucht in der Jochamstraße

Im Zeitraum von Montag 20:00 Uhr bis Dienstagmittag 12:00 Uhr wurde ein in der Jochamstraße ein geparkter blauer BMW eines Anwohners beschädigt. Das Fahrzeug wurde an der Türe verkratzt. Der Sachschaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zolling: Mini geht in Rauch auf

Dienstagabend gegen 19.30 Uhr fing der Mini eines 22-Jährigen auf der Kreisstraße FS 10 Feuer. Das Auto konnte durch die Feuerwehr aus Zolling, Oberappersdorf, und Plörnbach, die mit insgesamt 50 Floriansjüngern vor Ort waren, gelöscht werden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden. Als Brandursache wird derzeit ein technischer Defekt vermutet. Der Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro geschätzt, da das Fahrzeug in Vollbrand geriet und komplett ausbrannte.