PI Erding

Zwei Unfälle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Fraunberg: Unfallflucht

Am Donnerstagabend gegen 17.45 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter von Fraunberg kommend Richtung Edersberg. Kurz vor einer Kuppe überholte er einen Fahrradfahrer. Gleichzeitig fuhr ein 19-jähriger Kirchberger in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich er nach rechts aus und kam dabei ins Schleudern. Sein Auto wurde circa 15 Meter durch die Luft geschleudert, streifte einen Baum und landete im Graben. Ein 36-Jähriger konnte mit seinem Lieferwagen an der Unfallstelle nicht mehr ausweichen, es kam zum Zusammenstoß. Mit leichten Verletzungen wurde der 19-Jährige durch den Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 8.000 Euro. Die FFW Maria Thalheim war mit 15 Mann im Einsatz. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher unter 08122/968-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Eichenkofen: Verkehrsunfall

Am Donnerstagfrüh gegen 7.15 Uhr fuhr ein 54-Jähriger von Erding Richtung Berglern. Auf Höhe Eichenkofen fuhr er in den Kreisverkehr, ohne die Vorfahrt eines von links kommenden Autos zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschade von circa 7.000 Euro.