PI Dingolfing

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Reisbach: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Dienstag um 15 Uhr fuhr eine 18-jährige Frau mit ihrem Auto von Reisbach in Richtung Dingolfing. Als sie ins Bankett kam, schleuderte ihr Wagen anschließend von der Fahrbahn. Die Fahranfängerin verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an ihrem Auto wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Montag zwischen 8 und 15.30 Uhr hatte eine 27-jährige Frau ihr blau- und orangefarbenes Rad der Marke Bulls in der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße bei der Förderschule abgestellt. Ein unbekannter Dieb nutzte die Tatsache, dass das Rad nicht versperrt war. Der Wert des Rades wird auf 120 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0

Dingolfing: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Dienstag gegen 18 Uhr fuhr in der Salitersheimer Straße ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto und touchierte ein geparktes Auto am Seitenspiegel. Er stieg aus, drückte das abgefallene Gehäuse wieder auf den Spiegel und fuhr dann weg, obwohl er von einem Nachbarn angesprochen wurde. Er meinte dazu nur, es wäre kein Schaden entstanden. Dem ist aber nicht so. Ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Dingolfing: Jugendliche werfen Fensterscheibe ein

Am Mittwoch um 1.35 Uhr warfen zwei Jugendliche mit einem Stein in der Hans-Sachs-Straße eine Fensterscheibe des Königreichsaals ein. Danach flüchteten sie mit Rad. Der Schaden beträgt 350 Euro. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0