Pavelsbach

Radfahrerin von Auto erfasst und getötet


Eine 68-jährige Radfahrerin biegt unvermittelt ab und wird von einem nachfolgenden Auto erfasst und stirbt noch an der Unfallstelle.

Eine 68-jährige Radfahrerin biegt unvermittelt ab und wird von einem nachfolgenden Auto erfasst und stirbt noch an der Unfallstelle.

Von Polizei

Eine 68-jährige Radfahrerin biegt unvermittelt ab und wird von einem nachfolgenden Auto erfasst und stirbt noch an der Unfallstelle.

Am Montag gegen 13.45 Uhr fuhr eine 68-Jährige aus dem Landkreis Neumarkt mit ihrem Fahrrad die Ludwigstraße in westlicher Richtung, als sie offenbar unvermittelt nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte. Hierbei wurde sie von einem nachfolgenden Auto einer 36-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Neumarkt erfasst. Bei dem Anstoß erlitt die Frau lebensbedrohliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Neumarkt hat die Ermittlungen übernommen. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde informiert.