Oberliga Süd

Topscorer Gajovsky bleibt beim EV Regensburg


Geht in seine dritte EVR-Spielzeit: Nikola Gajovsky.

Geht in seine dritte EVR-Spielzeit: Nikola Gajovsky.

Nikola Gajovsky hat seinen Vertrag verlängert und geht in seine dritte Saison beim EV Regensburg.

Der Topscorer bleibt! Wie Eishockey-Oberligist EV Regensburg am Mittwoch bekannt gab, hat Stürmer Nikola Gajovsky seinen Vertrag in der Domstadt verlängert. Der Tscheche wird damit auch in der kommenden Saison eine der beiden Ausländerstellen besetzen und geht in seine dritte Spielzeit beim EVR. Zuletzt war der Center auch immer wieder mit dem ostbayerischen Rivalen EV Landshut in Verbindung gebracht worden. "Trotz zahlreicher Angebote der Konkurrenz", so der Club, habe sich Gajovsky für einen Verbleib in Regensburg entschieden.

Gajovsky sagt zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich freue mich, dass ich weiterhin in Regensburg Eishockey spielen darf. Für mich und meine Frau ist es mittlerweile wie ein Stück Heimat geworden. Wir haben viele neue Freunde gewonnen, sind nah an unserer tschechischen Heimat und finden hier optimale Bedingungen vor. Der EV Regensburg ist einer der professionellsten Clubs in der Oberliga Süd und so war es am Ende für mich keine schwierige Entscheidung, meine Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu setzen. Ich freue mich auf die neue Spielzeit, in der ich wieder alles geben werde, um den Fans viel Freude zu bereiten und um das Bestmögliche zu erreichen"

Gajovsky ist damit der vierte Akteur, der für kommende Saison beim EVR unter Vertrag steht. Ebenfalls bleiben werden Torhüter Peter Holmgren, Verteidiger Sebastian Wolsch und Stürmer Peter Flache.