Oberliga Süd

Lukas Heger bleibt bei den Eisbären Regensburg


Lukas Heger

Lukas Heger

Die Eisbären Regensburg vermelden eine weitere Vertragsverlängerung und haben ihr Vorbereitungsprogramm veröffentlicht.

Nächste Vertragsverlängerung bei den Eisbären Regensburg. Wie der Oberligist am Dienstag bekannt gab, läuft Stürmer Lukas Heger auch in der kommenden Saison für die Oberpfälzer auf. In der vergangenen Saison kam Heger verletzungsbedingt nur auf 18 Einsätze und sammelte dabei 15 Scorerpunkte (sechs Tore, neun Vorlagen).

Geschäftsführer Stefan Liebergesell sagt über die Verlängerung mit dem 22-Jährigen: "Mit Lukas Heger ist eine weitere, wichtige Personalie abgehakt. Auf sein Spielverständnis konnten und wollten wir nicht verzichten, sodass die stets positiven Gespräche ein gutes Ergebnis erzielt haben. Wir sind froh, dass uns Lukas erhalten bleibt und er wird mit Sicherheit auch unter Neu-Trainer Peppi Heiß eine gewichtige Rolle in unseren Reihen spielen."

In der Vorbereitung werden die Eisbären neun Spiele bestreiten, vier davon finden in der heimischen Donau Arena statt.

Die Spiele in der Übersicht:

Eisbären Regensburg - Eispiraten Crimmitschau (25. August)
Eispiraten Crimmitschau - Eisbären Regensburg (27. August)

Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars (1. September)

Bayreuth Tigers - Eisbären Regensburg (8. September)
Eisbären Regensburg - Bayreuth Tigers (10. September)

EC Pfaffenhofen - Eisbären Regensburg (15. September)
Eisbären Regensburg - EHC Waldkraiburg (17. September)

Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg (23. September)
EHC Waldkraiburg - Eisbären Regensburg (24. September)