Oberliga Süd

Korbinian Schütz bleibt bei den Eisbären Regensburg


sized
Von Redaktion idowa

Der gebürtige Regensburger Verteidiger Korbinian Schütz hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Der Kader der Eisbären Regensburg nimmt immer mehr Gestalt an. Wie der Eishockey-Oberligist am Freitag vermelden konnte, hat auch Verteidiger Korbinian Schütz seinen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben. Der gebürtige Regensburger war nach einer eishockeyfreien Zeit, während der er sich auf seine berufliche Zukunft fokussierte, erst während der vergangenen Saison wieder eingestiegen. Nach Tomas Gulda, Xaver Tippmann und Sebastian Wolsch ist Schütz bereits der vierte Verteidiger im Eisbären Kader.

"Ich freue mich riesig, dass ich weiterhin neben meiner Berufsausbildung für meinen Herzensverein auflaufen kann und ich sehe unter unserem neuen Trainer Peppi Heiß nicht nur großes Potenzial für mich selbst, sondern für die ganze Mannschaft", sagt Schütz zu seiner Verlängerung. "Dass die Eisbäen nun auch wieder zurück sind, gibt mir persönlich noch einen größeren Push und ich bin voll motiviert im Sommertraining, um top fit zum Start des Eistrainings zu erscheinen."