Oberliga

Neuer Geschäftsführer beim EVL: Hantschke übernimmt


Ralf Hantschke ist der neue Geschäftsführer beim EVL.

Ralf Hantschke ist der neue Geschäftsführer beim EVL.

Von hb/pm

Der EVL und Herr Stefan Endraß gehen ab sofort getrennte Wege. Die Trennung erfolgt einvernehmlich. Sein Nachfolger steht mit Herrn Ralf Hantschke bereits fest.

Ralf Hantschke war bis vor Kurzem noch in leitender Funktion bei den Lausitzer Füchsen (Weißwasser) beschäftigt und dürfte allen Eishockeyfans noch aus seiner aktiven Zeit beim EV Landshut in den neunziger Jahren bekannt sein.

Hantschke soll mit seiner Erfahrung und seinem persönlichen Engagement den EV Landshut weiter voranbringen, davon sind die Verantwortlichen überzeugt. Herr Hantschke wird seine Geschäftsführertätigkeit für den EVL bereits am heutigen Montag aufnehmen.

Der EVL steht sportlich momentan sehr gut da. Nach dem Sieg im Derby gegen den Deggendorfer SC konnten sie sich auf dem zweiten Tabellenplatz der Oberliga Süd festsetzen.