Oberliga

Eisbären verpflichten Torhüter Justin Schrörs


Justin Schrörs erhält bis Mitte Januar einen Probevertrag bei den Eisbären Regensburg.

Justin Schrörs erhält bis Mitte Januar einen Probevertrag bei den Eisbären Regensburg.

Von pm/hb

Die Eisbären Regensburg reagieren auf die Verletzung von Goalie Peter Holmgren und verpflichten mit Justin Schrörs einen neuen Torhüter.

Der EVR hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der im Jahr 1994 geborene Krefelder Justin Schrörs kommt in die Domstadt. Die Eisbären reagieren damit auf die Verletzung von Peter Holmgren.

Schrörs verfügt schon über Oberliga-Erfahrung, er spielte bereits bei den Moskitos Essen und zuletzt bei den Füchsen Duisburg.

Schrörs erhält zunächst einen Probevertrag bis zum 15. Januar 2018. Die Möglichkeit auf Verlängerung des Vertrages bis Saisonende besteht. Bis Mitte Januar wird er jedoch sicher neben Jonas Leserer und Jakub Urbisch das Tor hüten.

Schrörs ist bereits in Regensburg, ob er an diesem Wochenende schon auflaufen wird, ist noch nicht sicher.