Oberalteich Kabarett mit Martin Frank

Martin Frank kommt nach Niederbayern. Foto: Laura Fritsch

Am 28. April gastiert Martin Frank um 20 Uhr im KulturForum Oberalteich (Bogen).

Martin Frank wurde als Niederbayer „Österreichs Nachwuchskabarettist 2014“, wurde aber auch hierzulande mit Preisen ausgezeichnet. In seinem neuen Programm „Alles ganz Anders – Vom Land in d'Stadt“ bricht er zu einer amüsanten Entdeckungsreise als einfacher Bauernbursche in die Landeshauptstadt auf und merkt schnell, daß hier zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinanderprallen.

Hier will er seinen Traum vom Opernsänger verwirklichen und sämtliche Klischees über talentlose Hinterwäldler widerlegen. Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen, wie der Bogener Zeitung, sowie per Post unter Telefon 09422/805040 oder im Internet unter www.agentur-showtime.de.

Mehr Events unter Veranstaltungen.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos