Landkreis Regensburg

Blutiger Streit: Ohr teilweise abgebissen


Ein Streit zwischen zwei polnischen Arbeiten ist in der Nacht auf Sonntag in Niederwinkling brutal eskaliert.

Ein Streit zwischen zwei polnischen Arbeiten ist in der Nacht auf Sonntag in Niederwinkling brutal eskaliert.

Von Redaktion idowa

Ein Streit zwischen zwei polnischen Arbeiten ist in der Nacht auf Sonntag in Niederwinkling brutal eskaliert.

Die beiden Männer (36 und 42 Jahre alt) waren gegen 0.25 Uhr in Streit geraten und aufeinander losgegangen. Sie ließen erst voneinander ab, als der 36-Jährige seinem Kontrahenten einen Teil des Ohres abbiss. Aber auch der "Beißer" erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen an den Rippen und am Auge. Beide Männer mussten ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. Die Ursache des Streits ist noch unklar, allerdings waren laut Polizei beide Männer alkoholisiert.