Neustadt an der Donau

Auto auf dem Parkplatz regelrecht verschrottet


Die Schäden an dem Auto rührten anscheinend von einem Baustellenfahrzeug her. (Symbolbild)

Die Schäden an dem Auto rührten anscheinend von einem Baustellenfahrzeug her. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 79-jähriger Mann aus Hildesheim hat wohl seinen Augen nicht getraut, als er auf dem Parkplatz eines Kurhotels zu seinem vorher dort säuberlich geparkten Auto zurückkam. Anscheinend ein Baustellenfahrzeug hatte das Auto so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

In der Nacht von Montag auf Dienstag parkte ein 79-jähriger Mann aus Hildesheim seinen VW Tiguan auf dem Parkplatz des Kurhotels Monarch in der Kaiser-Augustus-Straße 36 in Neustadt an der Donau. In dieser Zeit wurde das Auto massiv beschädigt. Aufgrund des massiven Schadensbildes vermutet der Geschädigte ein Baustellenfahrzeug als Verursacher. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Der Auto war nicht mehr fahrbereit. Hinweise zu dem Unfallvorgang bitte an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.