Neuhammer/Rattenberg

Beinharter Rentner (82) - nach Rollersturz gleich weiter


So ein Sturz mit dem Roller hält doch nicht auf - das dachte sich wohl ein 82-jähriger Rentner. Er stieg auf und fuhr einfach weiter. (Symbolbild)

So ein Sturz mit dem Roller hält doch nicht auf - das dachte sich wohl ein 82-jähriger Rentner. Er stieg auf und fuhr einfach weiter. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein gestürzter Rollerfahrer hat am Samstag gezeigt, aus welchem Holz er genschnitzt ist.

Der Unfalll passierte am Samstagvormittag. Der 82-Jährige fuhr mit seinem Roller von Baumgarten aus in Richtung Neurandsberg. In einer Linkskurve verbremste er sich und stürzte. Rettungskräfte wurden alarmiert, um sich um das Unfallopfer zu kümmern. Der rüstige Rentner ließ es dann auch zu, dass der Rettungsdienst seine Schürfwunden behandelt. Ansonsten blieb er aber laut Pressebericht der Polizei regelrecht eisenhart. Eine weitere Versorgung oder Unterstützung wollte er nicht. Er stieg zügig auf seinen mit Kratzern überzogenen Roller und setzte die Fahrt fort.