Neubäu

18-Jähriger überschlägt sich mit BMW


Ein 18-Jähriger hat sich am Freitagabend mit seinem BMW bei Neubäu überschlagen. Er kam mit leichten Verletzungen davon. (Symbolbild)

Ein 18-Jähriger hat sich am Freitagabend mit seinem BMW bei Neubäu überschlagen. Er kam mit leichten Verletzungen davon. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Gemeindebereich Roding mit seinem BMW die Kreisstraße CHA 23 von Neubäu am See Richtung Haus. Der junge Mann kam dabei mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das Fahrzeug kam im Anschluss in einer angrenzenden Wiese auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Cham gebracht. Am BMW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.