Netzvideo

Kamera falsch gehalten: Vater filmt ganzen Urlaub lang nur sich selbst


Über 1,6 Millionen Menschen haben das lustige Video bisher angesehen.

Über 1,6 Millionen Menschen haben das lustige Video bisher angesehen.

Der Ire Joseph Griffin ist seit dem Wochenende zu einem kleinen Internet-Star avanciert - allerdings eher unfreiwillig. Schuld sind eine GoPro-Kamera und sein Sohn Evan.

Was war passiert? Griffin war kürzlich auf einer Reise nach Las Vegas gefahren. Bekanntlich eine durchaus sehenswerte Stadt. Also gab Sohn Evan seinem Vater eine GoPro-Kamera mit, damit der die Reise filmen konnte. Das klappte auch ganz gut. Einziges Problem: Griffin hielt die Kamera den ganzen Urlaub über verkehrt herum - und filmte also nur sich selbst, wie er über Sehenswürdigkeiten spricht, die nicht im Bild zu sehen sind. Als er nach Hause zurückkam und die Filmaufnahmen präsentierte, fand sein Sohn das so lustig, dass er einen Zusammenschnitt als Video auf youtube stellte. Dort haben es seit vergangenem Freitag schon über 1,6 Millionen Menschen angesehen. Was in Vegas passiert, bleibt eben doch nicht immer in Vegas... Viel Spaß beim Anschauen!

Video zum Thema: