NawaRo INSIDE

Andreas Urmann als "Cable Guy": Fünf Sätze Emotionen pur


sized

Spannende Ballwechsel, spektakuläre Punkte und emotionale Partien - das bekommt der Zuschauer beim Volleyball auf der Tribüne geboten. Doch vieles, was auf dem Feld oder an der Seitenlinie passiert, bekommen die Fans nicht mit. Wie erlebt der Trainer einen Ballwechsel? Was sagt er seinen Spielerinnen in einer Auszeit? idowa wollte genau das wissen und hat für das Videoprojekt "NawaRo INSIDE" beim vergangenen Heimspiel von NawaRo Straubing gegen den VC Neuwied Trainer Andreas Urmann mit einem Mikrofon ausgestattet. Und das Spiel bot einiges: Einen Feueralarm zu Beginn, einen 0:2-Satzrückstand Straubings, am Ende aber doch noch einen Heimsieg für NawaRo. Als "Cable Guy" sorgte der Coach dabei für einige emotionale Szenen.