Nach dem Sprung auf Platz drei

Deggendorfs Trainer zufrieden mit der Leistung


Nachdem Jaroslav Koma gegen Peiting das 4:3 per Schlagschuss erzielt hatte, ging er auf die Knie und ließ sich von seinen Mitspielern feiern.

Nachdem Jaroslav Koma gegen Peiting das 4:3 per Schlagschuss erzielt hatte, ging er auf die Knie und ließ sich von seinen Mitspielern feiern.

Acht Punkte nach vier Spielen, Platz drei in der Tabelle der Oberliga Süd - der Saisonstart für den Deggendorfer Schlittschuhclub ist geglückt. Trotz personeller Probleme (Benjamin Frank, Christian Retzer, Patrick Beck und Martin Rehthaler fehlten verletzt oder gesperrt) wurde am Sonntagabend der ebenfalls gut gestartete EC Peiting vor knapp 600 Zuschauern mit 5:4 nach Verlängerung bezwungen, Trainer Jiri Otoupalik war mit der Leistung und dem Einsatzwillen seiner Schützlinge sehr zufrieden.

Mehr darüber lesen Sie in der Dienstagsausgabe des Donau-Anzeigers!