Moosburg

Gefeiertes Heimspiel der Prinzessin


Der gefeierter Einzug von Prinz Thomas I. und Prinzessin Lisa I. in ihrer Heimat.

Der gefeierter Einzug von Prinz Thomas I. und Prinzessin Lisa I. in ihrer Heimat.

Ein gefeiertes Heimspiel war am Sonntag der Auftritt der Moosburger Prinzessin Lisa I. mit ihrem Prinzen Thomas II. in ihrem Fitness-Studio Injoy. Denn Lisa I. gibt im Injoy Gruppenfitnesskurse und ist die Tochter des Inhabers Sepp Riedermayr.

Die ganze "Hütte" war voll, jeder wollte den Auftritt der Fitnessqueen "zu Hause" sehen. Hofmarschall und Ex-Prinz Stephan Schmid heizte die Stimmung an und kündigte den Einzug des Hofstaates an. Es zogen unter starkem Beifall die Elfer, die Garde, die Hofdamen, die Hofnarren und das Prinzenpaar aus Prinzessin Lisa I. aus dem Fitnessparadies und Prinz Thomas II. der Bad- und Wärmeprinz ein. Ihre Lieblichkeit Lisa I. betonte in ihrer Ansprache, dass das Fitness-Studio Injoy neben dem Fasching ihre Heimat ist. Ein besonderer Prinzessinnen-Gruß ging an Mama und Papa sowie ihre Sh'bam-Gruppe. Sie dankte ihren Injoy-Kolleginnen, die derzeit für sie oft einspringen müssen, weil sie ja im Fasching unterwegs ist.

Den vollständigen Artikel lesen Sie demnächst in der Moosburger Zeitung.

sized

Jubelstürme im Moosburger Fitness-Paradies Injoy, zugleich die Heimat von Fitnessqueen Lisa I.

sized

Der gefeierte Walzer des Herrscherpaares.

sized

Einen Orden erhielten die Studio-Vermieter Hermann und Anna Elisabeth Schneider.

sized

Eine Torte von Mama Sabine (l.) und Papa Sepp (r.) für ihre Tochter Prinzessin Lisa I. mit ihrem Prinzen Thomas II.

sized

Einen Orden erhielten Lisas Opa Andreas Riedermayr und Lisas Cousin Andreas Riedermayr.

sized

Die Hofnarren liefen im Doppelpack ein.

sized

Volle Hütte im Injoy Fitnessstudio beim Heimspiel der Prinzessin.

sized

Volle Hütte im Injoy Fitnessstudio beim Heimspiel der Prinzessin.